Home Aktuelle Veranstaltungen
Veranstaltungen 2016/2017

 

Aktuelle Veranstaltungen der Veranstaltungsreihe 2016/2017.

Das Programmheft zur Veranstaltungsreihe ist als Download erhältlich.



27. Mai 2017 Drucken E-Mail

 

Sascha Korf10 korf

- Wer zuerst lacht, lacht am längsten -

 

Bereits im April 2014 zeigte Sascha Korf mit seinem erfolgreichem Bühnenprogramm „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“ auf der Hängnichrum-Bühne im Öx, dass er ein Spontanitäts-Experte par excellence ist. Die Zuschauer waren begeistert!

Auch mit seinem neuen Solo „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ wird er das Publikum mitreißen und zum Lachen bringen. Wie immer charmant und schlagfertig macht er den ganzen Saal zur Bühne und nimmt seine Zuschauer an die Hand, um sie in seine Welten zu führen.

Weiterlesen...