Home Neuigkeiten
Neuigkeiten
Lachen und Laufen auf der Langstrecke Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Februar 2016 um 00:00 Uhr

Olympiasieger Dieter Baumann hat uns nicht nur läuferisch auf dem Weg nach Orferode sondern auf der Bühne absolut überzeugt. Eine tolle Doppelveranstaltung...

Danke an dieser Stelle auch an den SV Blau-Weiß Frankershausen und den Skiclub Meißner für die tolle Kooperation bei der Laufveranstaltung!

 

 

baumann

 
Neues aus Freiburg Drucken E-Mail
Freitag, den 05. Februar 2016 um 11:28 Uhr

Wie jedes Jahr waren die Hängnichrums wieder auf "Klassenfahrt" in Freiburg.

Auf der Kulturbörse haben wir wieder tolle Neuigkeiten für euch aufgetan. Einige Dinge stehen schon fest und sind gebucht, an anderer Stelle verhandeln wir noch :-) So viel sei schon gesagt: Es gibt wieder eine bunte Mischung aus Musik, Comedy und Kabarett, aus Altbekanntem und Neuem.

 

Lasst euch überraschen! Wenn das Programm feststeht, veröffentlichen wir es natürlich direkt hier...

freiburg

 
Verbale Schüsse aus der Hüfte... Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 11:28 Uhr

Zum Jahresbeginn gabe es bei Hängnichrum wieder den fast traditionellen Jahresrückblick. Diesmal mit Anny Hartmann. Diese feuerte viel verbale Schüsse aus der Hüfte ab...

Und nächstes Jahr soll diese Tradition natürlich fortgesetzt werden: Am 07. Januar 2017 kommt Thilo Seibel wieder mit seinem Jahresrückblick zu!

 

Hartmann

 
Lauftreff mit Dieter Baumann Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Januar 2016 um 11:28 Uhr

Wie im Programmheft angekündigt, soll im Vorfeld der Veranstaltung mit Dieter Baumann am 06.02.2016 ein Lauftreff stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch im Vorfeld erforderlich.

- Auf Grund der enormen Nachfrage ist der Lauftreff bereits ausgebucht! -  

 

Nähere Infos entnehmen Sie bitte dem Flyer !

 
100 Dinge, die wir an der Region mögen Drucken E-Mail
Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 00:00 Uhr

Hängnichrum ist für uns Mitglieder der Kulturinitiative sicherlich auch unter den Top 100 der Dinge, die wir an der Region mögen. Für viele von uns ist das sogar noch sehr viel höher gerankt... Es ist schön zu sehen, dass wir auch bei der WR in die TOP 100 gelangt sind :-)

100dinge

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 1 von 12