Home Neuigkeiten Wir begrüßen euch …
Wir begrüßen euch … Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. August 2012 um 00:00 Uhr

… wie gewohnt HANS GERZLICH an dieser Stelle. Damit steht fest: Hängnichrum geht in eine weitere Veranstaltungssaison.

Und wir hoffen natürlich, ihr freut euch genauso darauf wie wir. Denn das Leben ist doch bisweilen ganz schon HART, MANN. Wer fühlt sich nicht bisweilen ganz schön geKNECHTet? Schön, dass es dann Abende wie diese gibt, voller Esprit, Lebendigkeit, Witz und Intelligenz. Und Menschen , ganz real, im anregenden Ambiente des Öx-Saals1.0,  nicht so als VAN THOMe in der virtuellen 2.0-Welt.

 

Wie immer waren wir mit OFFENEn Augen und Ohren unterwegs, um für euch und uns ein kleines, aber feines und abwechslungsreiches Programm  auf die BÜHNE zu bringen. Mit politischen Kabarett, ausgezeichneter Musik, einer kabarettistischen Jahresaufarbeitung oder Kleinkunst mit feuchter Aussprache. Und natürlich, wie in jeder Veranstaltungsreihe, einer Veranstaltung für die Jüngsten.  Von SolokünstlerInnen bis zu ENSEMBLEs, von Melancholie bis WELTKRITIK. Ganz sicher, nicht nur HERR MÜLLER, alle sind Knüller!

 

Freuen wir uns also auf tolle Künstlerinnen und Künstler. Und auf Programme mit so poetischen Titeln wie „Ach“, „Bodenhaltung, Käfighaltung, Buchhaltung“, „Schwamm drüber“ oder „Good Morning Lilofee“.

 

Wir halten jetzt aber mal den KRÜGER-Rand und wünschen euch viel Spaß beim Schmökern!

Wir freuen uns auf Euch!


Eure
Hängnichrums