Samstag 13. Dezember 2014 Drucken

Michael KrebsBild Michael Krebs

- Zusatzkonzert -

Gewinner des Publikumspreises beim großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse 2013, Gewinner des Gods of Musikcomedy Award 2011. Michael Krebs bekam für sein Erfolgsprogramm „Es gibt noch Restkarten" viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Es gab also viele gute Gründe, den Kampf gegen den Flüsterfuchs und die Leisetreterei auch in der neuen Show fortzusetzen. Die heißt „Zusatzkonzert" und ist am 13.12.2014, um 20.30 Uhr in der Kneipe ÖX in Frankershausen zu erleben. Krebs Shows sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse. Er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik. Den Flügel drischt er manchmal wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltig sanftes Kätzchen.


Unverschämt, charmant und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger. Ihn einzuordnen ist nicht leicht. Er ist vielschichtig und geht thematisch und musikalisch weite Wege. Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt. Zum Beispiel über die NSA, Weltmarktführer Deutschland, Fußball, das Mädchen von der Jungen Union, Coachingterroristen, Genital-Leserinnen, Apple-holiker und den fiesen Flüsterfuchs.
Krebs schafft es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit immer wieder, allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreißen und mitsingen.
Mit namhaften Kabarettpreisen ausgezeichnet gehört Michael Krebs zur ersten Liga der Kabarett- und Comedy- Szene.

 

 

 

 

Pressestimmen

„Tolle Klaviereinlagen, superlustige Texte ... Michael Krebs ist ein begnadetes Multitalent."
(Neue Westfälische)
„Eine phänomenale Show"
(Der Westen)

 

 

 


Samstag, 13.12.2014 - 20:30 Uhr
Eintritt: 15 € / 10 € (normal/ermäßigt)

Button Karten reservierenInfos zum Künstler