Home Neuigkeiten Bald geht es wieder los
Bald geht es wieder los Drucken E-Mail
Montag, den 25. August 2014 um 07:55 Uhr

Liebes Hängnichrum-Pulblikum,

bald geht's wieder los! Wie immer haben wir auch in unserem 25. Jahr – Kinder, wie die Zeit vergeht ! - alles andere als `rumgehangen und wieder einige schöne Veranstaltungen für euch zusammengestellt. Wie gewohnt in der bunten Mischung zwischen politischem Kabarett, Musik, Comedy und überhaupt... Wie immer natürlich von uns mit viel Spaß live getestet und mit dem Hängnichrum-Gütesiegel versehen!

Die Übersicht findet ihr in der nachfolgenden mail.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Hängnichrums

 


 

Gleich zum Auftakt am 13.09.2014 gibt es mit  RAZZZ - Das Beatboxmusicaleinen Knaller. Unbeschreiblich komisch, zwischen Live-Comic und –Musik. Nicht verpassen! Am Sonntag besteht die Möglichkeit, an Beatbox-Workshops teilzunehmen (für Menschen von 8 bis 80).


Interkulturell wird es am 24. Oktober mit Özcan Cosar. Ein schwäbischer Türke zwischen Kehrwoche und Beschneidung. Lässig, cool und sauwitzig.


 

Voll Fat wird es am 8. Dezember in der wunderlich wahnwitzigen und absurd abenteuerlichen Show mit Fat King Conrad alias Konrad Stöckl. Ein schrecklich schräges Actionspektakel.


Am 8. und 9. November stehen die jungen Akteure des Kinder- und Jugendchores Meißnerspatzen auf der Bühne. Gespielt wird das Musical, bereits die fünfte Musicalproduktion der Meißnerspatzen, „Der kleine Tag“.



Mit dem „Flüsterfuchs“ Michael Krebs kommt am 13. Dezember ein alter Bekannter zurück zu Hängnichrum. Mit namhaften Kabarettpreisen ausgezeichnet gehört der multitalentierte Michael Krebs zu ersten Liga der Kabarettszene.


6 Jahr – ein Mann – ein Blick zurück. Der Jahresrückblick am 3. Januar 2015 mit Thilo Seibel. Er erinnert uns daran, was in 2014 alles war und was davon alles nicht wahr war. Er wird es sich für uns merken und gewohnt scharfzüngig unter seine kabarettistische Lupe genommen.


Eine weitere Bekannte stattet uns am 14. Februar  einen Besuch ab, die unvergleichliche „La Signora“ Carmela de Feo. Mit Dutt und Denkerstirn revolutioniert Carmela de Feo auch in ihrem dritten Bühnenprogramm gängige Auffassungen weiblicher Erotik. Ein Haarnetz für ein Halleluja!


In keine Schublade passen Julia Gámez Martin und Ariane Müller alias „Suchtpotenzial“. Für Berlin zu mainstreamig, für´s Seniorenheim zu laut, für Comedy nicht lustig genug, für Kabarett zu normal, für Hängnichrum genau richtig. Ein musikalisches Programm von Eifer-, Spiel-, Gelb-, Blau-, Grün-, Bier-, Streit-, Fress-, Sehn- bis hin zu Tobsucht. Absolutes Suchtpotenzial!


 


 

 

Nicht selten sind unsere Veranstaltungen ausverkauft. Wir empfehlen die Kartenreservierung über die Kneipe Öx (live oder telefonisch unter 05657 – 1098) oder per Internet unter www.haengnichrum.de